top of page
  • fw-estrada

WER STEHT ZUR WAHL? NÄHERES ZU DEN BUNDESTAGSKANDIDAT*INNEN NUN ONLINE AUF FW-BAYERN.DE!

Es sind noch zweieinhalb Monate bis zur Bundestagswahl und in allen gesellschaftlichen Bereichen spürt man den sich steigernden Wahlkampf der Parteien. Wir FREIE WÄHLER haben bereits am 22.05. unsere 57 starken Listenkandidaten bei der Landesversammlung in Unterhaching gewählt.


Nun folgen die Steckbriefe unserer Kandidaten/-innen, denn wir sind besonders stolz darauf, dass wir eine vielfältige Auswahl an bodenständigen Experten haben, um unser Motto gerecht zu werden: Bayerns starke Mitte!


Ob Tierärztin, Polizist, Informatiker, Landwirt, Kommunalpolitiker, Bau- und Elektroingenieur, Student oder Anwalt, wir sind breit aufgestellt und voller Tatendrang den gesunden Menschenverstand nach Berlin zu bringen. Denn nur ein starkes Team kann starke Ergebnisse erzielen. 💪 #EinDeutschlandfürALLE

Das sind unsere Kandidaten für die Bundestagswahl am 26.09.2021:


Übersicht mit Fotos - https://www.fw-bayern.de/btw-2021/


Direktlinks zu den Steckbriefen


  1. Roswitha Toso (folgt)

  2. Mariana Braunmiller (folgt)

  3. Werner Fink (folgt)

  4. Sonja Mack (folgt)

  5. Bernhard Müller (folgt)

  6. Felix von Zobel (folgt)

  7. Bernhard Mayer (folgt)

  8. Joel Schön (folgt)

  9. Anton Donaubauer (folgt)

  10. Herman Seidl-Schulz (folgt)



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page